Industrial Designer (m/w)

Staufen im Breisgau

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Staufen im Breisgau

Industrial Designer (m/w) IKA-Werke GmbH & Co. KG Staufen im Breisgau Gestaltung von Neuprodukten und Redesigns von der Konzeption bis zur Umsetzung des Produktes in Serie in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung und Marketing.

Gemeinsam Erfolgreich Die Ika ® Gruppe Ist Ein Erfolgreich Expandierendes International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz Im Süddeutschen Staufen Im Geräte- Maschinen- Und Anlagenbau Hat Sich Ika In Seiner 100-jährigen Unternehmensgeschichte Europaweit Als Trendsetter Und Marktführer Etabliert Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern An Mehreren Standorten In Europa Amerika Und Asien Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Innovative Produkte Für Unsere Internationalen Kunden Im Lebensmittelsektor Sowie In Der Chemischen Kosmetischen Und Pharmazeutischen Industrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Haben Wir In Der Abteilung Industrial Design Folgende Position Zu Besetzen: Industrial Designer (m/w) Ihre Aufgaben: Gestaltung Von Neuprodukten Und Redesigns Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Des Produktes In Serie In Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Entwicklung Und Marketing Konzeption Und Gestaltung Von Zukunftsvisionen Gestaltung Und Entwicklung Von Bedien-interfaces Menüführungen Icons Und Verpackungslösungen Mitgestaltung Von Messeauftritten Ihre Qualifikation: Studium Industrial Design / Product Design / Interface Design Kreativität Erfahrung In: 3d Cad Programmen Wie Alias Design / Solidworks 2d Layout Programmen Wie Adobe Creative Suite 3d Render-programmen Wie Bunkspeed Shot Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähig Reisebereitschaft Von Unseren Mitarbeitern Fordern Wir Ein Hohes Maß An Engagement Dafür Bieten Wir Kompetenten Und Kreativen Köpfen Ein Umfeld Mit Besonders Attraktiven Anstellungsbedingungen Wenn Sie Interesse An Einem Unternehmen Haben Das Den Menschen In Den Mittelpunkt Seiner Erfolge Stellt Und Nicht Nur Von Teamgeist Spricht Sondern Ihn Auch Konsequent Fördert Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wie Zeugnisse Lebenslauf Gehalts­vorstellung Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin An: Industriedesigner Industrie-designer Prdoduktdesign Technische Zeichnerin Konstrukteure Konstrukteurin Industrial Designer (m/w) Gestaltung Von Neuprodukten Und Redesigns Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Des Produktes In Serie In Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Entwicklung Und Marketing Staufen Im Breisgau

Leiter Versand (m/w) - Manager Shipping

Softwareingenieur (m/w)
   IKA-Werke GmbH und Co. KG (Staufen im Breisgau)

Fertigungssteuerung / Assistenz Produktionsleitung (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Borsdorf)

Elektroingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Breitmeier Messtechnik GmbH (Ettlingen)

Business Process Manager (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)